Naples: Virgilio Mago ...
Naples: Virgilio Mago ...
Der Vergilian Park am Fuße des Possillipo -Hügels beherbergt wichtige Denkmäler, die nicht immer bekannt sind.
Im Inneren können Sie die besuchen Crypta Neapolitana, Das Grab von Leopardi und Virgils Grab.
Letzteres, geboren in Mantua 70 v. Chr. Er zog nach Neapel, fuhr durch Rom und lebte dort viele Jahre bis zum Ende seiner Tage im Jahr 19 v. Chr.
Er wurde von den Neapolitanern mit großer Hitze begrüßt, die ihn in den "Magier" -Abschutz der Stadt wählten.
Es wird von einem schüchternen Virgil erzählt, der in Liebe, freundlich, gut und weise ... so sehr, dass der Kaiser Augustus, um das Aquädukt des Sereno aufzubauen, Neapel mit Brunnen, Brunnen, Cloacache und thermischen Komplexen ausstatten. Schließlich ermutigte er auch die Ausgrabung für die Höhle von Posilpo selbst.
Aber Virgil, wie ist er überhaupt Zauberer geworden?
Es gibt viele Legenden, die ihn betreffen ...
Die Legende des Namens von Castel Dell'ovo
Es wird gesagt, dass Virgil im Keller des Schlosses absichtlich versteckt hat, einem Eisenkäfig, der an einem Eichenstrahl mit einer Glaskaraffe voller Wasser im Inneren hängt und ein verzaubertes Ei sicher bleibt.
Bisher konnte niemand es finden ... aber es wird angenommen, dass das Ei geheim gehalten wird, weil es ein Glück ist, dass das Schloss selbst amulett ist.
Wenn das Ei berührt oder schlimmer noch brechen würde, würden die Zerstörung und der Zusammenbruch der Burg verursacht, nicht das Leiden und das Unglück für Neapel und die Neapolitaner ...
Diese Legende zu verleihen, ist ein Ereignis von 1370, bei dem ein sehr starker Buchsturm auf das Schloss fiel, was es zusammenbricht. Die Geschichte besagt, dass der Zusammenbruch der Flucht des LongoBard -Vorsitzenden, Ambrogio Visconti, der sich um die Situation kümmerte, entschloss zu fliehen. In der Eile zu entkommen, scheint es den berühmten Käfig getroffen zu haben, was den Zusammenbruch des Eies verursacht hat.
Königin Giovanna I d'Angiò selbst, um den tödlichen Zorn des gerade erst begonnenen Fluches zu beschwichtigen, der beschloss, das Ei anzupassen und zu rekonstruieren, indem er es in einer robusteren Vase bewahrte.
Die Eröffnung von Crypta Neapolitana
Die 711 Meter lange Höhle soll von Virgil selbst in den Tuff geschnitzt worden sein ... in einer Nacht dank ihrer starken magischen Kräfte;
Die goldene Fliege
Angesichts einer unüberschaubaren Invasion von Fliegen schuf Virgil eine magische goldene Fliege, dass das Fliegen für das Territorium die Feinde tötete, bis das Problem gegenüberliegt.
Der Bronze -Bogenschütze
Virgil errichtete die Statue eines Arciere mit der Bogenform in Richtung Vesuv, um seine Eruptionen zu kontrollieren und Neapel zu schützen.
Leider traf ein unachtsamer Landwirt den Pfeil, der in Vesuv stand, die vulkanische Aktivität wieder aufgenommen hatte ...
Das Bronzepferd
Um eine schlechte Equine -Epidemie zu beschwichtigen, errichtete der Dichter die Statue eines stolzen und schönen Pferdes. Seine positive Energie half, die Krankheit auszurotten ... Tiere heilten sich, nachdem sie dreimal gelaufen waren.
Erhaltung des Fleisches
Die riesige Weisheit des Dichters erzählt, dass es in der Lage ist, das Fleisch auch sechs Wochen lang geschlachtet zu halten.
Die gefährliche Schlange
Es dauerte einen Zauber von Virgil, um eine Schlange anzuhalten und zu töten, die nach Neapel wanderte, indem sie Kinder und junge Mädchen beißten und Halshütten und die Bevölkerung erschreckten.
Der glückliche Fisch
Um den Fischern in einem Moment der starken Fischknappheit zu helfen, formte Virgilo einen Fisch auf einem großen Stein und machte Sie zu einem glücklichen Fischereizauber. Seit diesem Tag war das Fischen nie wieder ein Problem;
Paluds Reclamation
Virgil hatte beobachtet, dass in sumpfigen Gebieten eine größere Konzentration von schrecklichen Krankheiten und Gerüchen gab. Mit ihren magischen Kräften wurden das neapolitanische Volk die Sümpfe zurückerobert, die in gesunde Gärten verwandelt wurden.
Kaufen Sie den Helm hier: https://www.mmindapendent.com/products/casco-napoli-limited-edition-mm- indudent
Wir danken den folgenden Quellen für die gesammelten Informationen und laden Sie zu einer weiteren merkwürdigen Studie ein:
https://cosedinapoli.com/culture/virgilio-il-mago/
https://www.napolinpillole.it/virgilio-mago/
Malereifoto Virgilio
PH: Sailko, CC von 3,0 <https://creativecommons.org/licenses/by/3.0> über Wikimedia Commons
Fotovergiliano Park
PH: Armando Mancini, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0> über Wikimedia Commons
Foto Busto Virgilio
PH: Armando Mancini, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0> über Wikimedia Commons
Foto Neapel
Foto 78271007 © Minnystock / Dreamstime.com